Mittwoch, 29. April 2009

Trusche


nochmal in rosa...

Truschen-Empirechen


für Dawanda. Irgendwie stehen meine Mädels so gar nicht auf die Truschen...

Auch hier jetzt Ivy


Die erste aus dem Stenzo-Herzchenpopelin. Am Po ist noch eine Herztasche.
Mal gucken, wie sie Lilli gefällt und vor allen Dingen paßt. Angezogene Bilder folgen dann noch...

Dienstag, 28. April 2009

Trotz schönem Wetter

und viel Unkraut im Garten hab ich genäht...

Oona mit Pepper

Oona mit Scheinheiligen

zusammen mit einer Rüschenleggin (und ungebügelt).

Und eine Jersey-Tunika aus der Ottobre (4/08 Schnitt 34).

Freitag, 24. April 2009

Familienzuwachs


Kimba, eindeutig der Wortführer der beiden...

und Carlo, klein und seehr schüchtern.

Wie einige wissen mußten wir leider vor 2 Monaten unseren Kater Eddie einschläfern lassen. Da unsere alte Dame Vicky doch sehr getrauert hat und offensichtlich Gesellschaft braucht sind heute diese zwei Racker bei uns eingezogen.
Mein Nähreich ist gut gesichert worden!!!!!

Donnerstag, 23. April 2009

EinTäschchen


hat sich gestern auf den Weg gemacht und wird hoffentlich ihrer neuen Besitzerin gefallen.
Jaa, langsam muß ich mal wieder an die Nähma gewöhnen... Bei uns ging ja erst gestern die Schule wieder los.

Wir waren nicht


im Süden, sondern haben nur einen Kurztripp ins Emsland gemacht. Und zwar nach Schloß Dankern. Das kann man mit Kindern echt empfehlen, das ist so schön da und das Wetter war ja auch bombastisch.
Und Näherinnen trifft man da auch. Lustig, wenn man sich über die Shirt's seiner Kinder kennenlernt :-)). Einmal winke zu Sabine . Leider sind sie gerade gefahren, als wir angekommen sind...

Donnerstag, 16. April 2009

Stoffe zu verkaufen...





wer Lust hat kann mal hier und hier schauen.
Nach unserem kleinen Urlaub am Bodensee mußte dringend Platz im Nähzimmer geschaffen werden...

Donnerstag, 2. April 2009

Mädchenkram

für ein Geburtstagskind geht heute auf Reisen.