Donnerstag, 24. Dezember 2009

Wunderschöne Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!



Ich wünsche allen meinen lieben Bloglesern schöne Feiertage mit euren Lieben und einen fleißigen Weihnachtsmann!


Samstag, 19. Dezember 2009

Was zum Kuscheln

Eine Querida aus Stenzo Doubleface Fleece mit Drachen für's Lillikind. Gerade steht sie echt auf dunkle Farben.


Dann noch eine bunte Svenja aus Resten für Lotta. Es gab auch ein angezogenes Bild, aber das ist aber irgendwie verschütt gegangen...



Und zum Glück gibt's hier jetzt auch Schnee zum 3. Adventswochenende!!!!!!!!!!!

Dienstag, 15. Dezember 2009

Kleine Monster

Schon lange hab ich nichts mehr aus der Zwergenverpackung genäht. Aber als ich die süße Stickdatei von Nicole bekommen habe mußte die einfach auf ein Mini-Shirt ;-).


Sonntag, 13. Dezember 2009

Svenja's

Da die kranke Bande zum Glück morgens immer lange geschlafen hat bin ich wenigstens ein bißchen zum Nähen gekommen ;-).

Die erste Svenja aus Kuschel-Rayado und Winterfrottee für Lilli. Sie ist noch dolle käsig aber morgen geht sie auch wieder in die Schule.



Den Uljana aus Babycord dazu mag sie leider nicht, der kommt zu Dawanda...



Dann eine Svenja aus Pürehjersey und Campan verlängert als Kleid,



und eine Svenja aus leichtem Sweat und geteilten Ärmeln.



Der Schnitt ist ja zu schön!!!! Da gibt's bestimmt noch viele von!!!

Montag, 7. Dezember 2009

Kleine Blogpause

Lilli wird diese Woche noch zu Hause bleiben und seit heute Morgen wissen wir auch, das es bei ihr wohl die SG war. Sie ist immer noch nicht fit und da sich jetzt Stefan mit den gleichen Symptomen mit dazugelegt hat werde ich jetzt erstmal eine kleine Blogpause einlegen.

Auf das Lotta und ich gesund bleiben! Wer soll denn sonst die Kekse backen ;-).
LG Conny

Freitag, 4. Dezember 2009

Wegen Krankheit

ist es auch hier im Blog gerade etwas ruhiger. Lilli liegt jetzt schon den 3. Tag richtig flach.



Aber eine Amelie ist doch noch zwischendurch entstanden



und eine kleine Auftragsbea wurde auch endlich fertig. So langsam muß ich mich jetzt aber mal an die Weihnachtsgeschenke machen...