Dienstag, 28. Februar 2012

Grau - türkis

 Weil mir die Farbkombination von dem Wäscheset so gut gefallen hat mußte ich noch schnell heute einen Sweater für Lilli damit nähen.
Yorik eine Nummer kleiner (damit er etwas körpernaher ist), verlängert, normale Kapuze (die vorne rum mag sie nicht so gerne) und das mit dem Streifen hatte ich mal in einem Blog gesehen und fand das ziemlich gut!
Mal sehen wie es dem Kind gefällt, die ist da ja schon eigen...

Guck mal Bea, so sehen die neuen Webbänder aus.

Montag, 27. Februar 2012

Aloe Nr. 3

 Und hier noch Aloe Nr. 3 für's kleine Kind. Die Größen passen super und es wurde noch mehr von den Mädels bestellt ;-).


Sonntag, 26. Februar 2012

Aloe

 Der neue Schnitt von Karin ist super! Endlich keine Suche mehr nach Unterhemden die auch wirklich eng genug, lang genug und dann auch noch "schön" genug für's Kind sind ;-).

Das erste Set nach Wunsch des großen Kindes in schwarz:



Und da Karin bei dem ebook auch an die großen Mädchen gedacht hat das zweite Set für mich, etwas farbenfroher *grins*.  


Und ich kann sagen, die Paßform ist SUPER!
Danke Karin das ich probenähen durfte!!!
 

Donnerstag, 16. Februar 2012

Babyhosen die zweite



 Diesmal etwas mädchenlastiger und bunter.
Warum hab ich eigentlich noch nicht genäht als meine Mädels so klein waren *seufz*.

  
 

Freitag, 10. Februar 2012

Babyhosen im Schanzenviertel

Seit Januar könnt ihr meine Sachen auch in der STIL.wg im Hamburger Schanzenviertel bekommen.
Dafür habe ich jetzt angefangen eine kleine Babykolletion zu nähen. Diese schnuckeligen Hosen für Jungs machen den Anfang.


Die Shirts aus meinem vorherigen Post findet ihr auch dort und noch einiges mehr.
Ein toller Laden mit ganz vielseitigem Sortiment ist das, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Dienstag, 7. Februar 2012

Ein paar bunte Shirts

 Ich bin irgendwie extrem blogfaul zur Zeit...
Aber ein paar bunte Shirts für den Frühling kann ich euch mal zeigen.
2 x Mareen in Gr. 98/104 und Antonia in Gr. 110/116.

   


Und irgendwie alle nicht ordentlich zum Fotografiere hingelegt *hüstel*.