Samstag, 26. Mai 2012

3 Kleider für mich

Eine Hochzeitseinladung und nichts anzuziehen!!!!!
Ich war auch sooo unschlüssig und hab dann mal eine kleine Auswahl gemacht:

Einmal Vlieland von schnittreif aus wunderschönem Viscosejersey,


dann Vlieland aus Baumwolle (wollte ich schon lange ausprobieren) ist aber eher für alltagstauglich befunden worden und nicht hochzeitgeeignet


und der Favorit: Das Knotenkleid Onion 2022 aus ganz toll fallendem Viscosejery in schwerer Qualität. 
 Ein toller Schnitt der einfach zu nähen ist und ich finde echt was hermacht.


Und dann haben wir auch seit Donnerstag diese zwei kleinen Racker in Pflege, aber nur übergangsweise bis sie ein neues Zuhause gefunden haben.
Zwei ganz liebe Katerchen von denen ich schon befürchtet habe das sie die Bude auseinander nehmen aber sie sind so lieb und verschmust!!!!



Mittwoch, 23. Mai 2012

Kleidchen


Nachdem es jetzt ja doch Sommer gibt ;-).

Svenja verlängert Gr. 92
 
Svenja verlängert Gr. 92

Mareen Gr. 104


Mareen Gr. 104

Uta Gr. 128



Mittwoch, 16. Mai 2012

Die Restekiste

wollte ich nicht noch voller machen und es lagen so viele schöne Reste rum. Da mußte ich auch mal patchen.

Ein Allesshopper



und ein paar Kissen.


Montag, 7. Mai 2012

Kleider...

in süßen kleinen Größen ;-).

2 x Mareen



und einmal Olivia mit Krone aus Sommersweat.
 
 


Mittwoch, 2. Mai 2012

Mal wieder

 "Erste Klasse" Shirts.
Genäht nach CZM - Marren.



Diese beiden bekommt ihr in meinem Dawanda-Lädchen.