Donnerstag, 21. Juni 2012

Esi x 2

 Hier kommt die Esi in LILA für Lotta.
Diese gefällt und will auch behalten werden ;-).




 Und weil ich schon dabei war habe ich noch eine für Lilli genäht. 
Es ist ja doch etwas schwieriger den Geschmack einer fast 11-jährigen zu treffen...
Aus grauem Sanetta Jersey, mit schwarzen Außennähten und geflochtenem Träger sieht Esi komplett anders aus.
Mal sehen ob sie sie auch trägt ;-).





Und mit diesem Post verabschiede ich mich auch schon mal in die Sommerferien, die ja dieses Jahr extrem früh sind bei uns.
 Morgen ist  der letzte Schultag!!!

Endlich Ferien!!!!!


Mittwoch, 20. Juni 2012

Schwierig, schwierig

Lotta besteht immer auf etwas genähtes zum Geburtstag. Klamotten gibt es ja so immer und Kissen, Waschbeutel etc. ist alles schon durch.
Aber sie trägt ganz gerne Westen und schlich schon mal um eine Jeansweste rum.
Also Schnitt von einer im Schrank befindlichen Weste kopiert, abgeändert und aus meiner alten Lieblingsjeans diese hier genäht.
Ich hoffe das trifft ihren Geschmack!


Dienstag, 19. Juni 2012

Schon lange

keine Esi mehr genäht! Die letzte hatte Lotta im Kindergarten ;-).
Diese ist aus schockobraunem Stretchpopelin, ganz schlicht und dazu eine Ivi aus Camou-Popelin.
Die Ivi ist auch für gut befunden worden, die Esi leider nicht...
Aber ich darf nochmal eine in lüla nähen, mal sehen ob die dann gefällt.
 Die braune Esi könnt ihr dann HIER bekommen.



 
 
 

Sonntag, 17. Juni 2012

Whitney

 die erste.
Für den evtl. noch kommenden Sommer braucht Lotta ja doch noch das eine oder andere Strankleid ;-).
Aus dem Rest von meiner Vlieland und mit den Blumen aus der Kolibri-Datei von Tati bestickt.




Freitag, 8. Juni 2012

Wickelröcke

 oder Hüftschmeichler. Auf jeden Fall prima für jede Gelegenheit finde ich ;-).