Dienstag, 18. Dezember 2012


Endspurt für die Weihnachtsvorbereitungen. 
Noch ein paar Kekse backen, ein paar Geschenke nähen und die eine oder ander Weihnachtsfeier will noch gefeiert werden.
Deshalb werde ich schon etwas früher meine weihnachtliche Blogpause einläuten.

Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!!

Freitag, 14. Dezember 2012

Hoodie mit Stulpen

 Ein Hoddie aus kuscheligem Sanetta Sweat mit Campan und Maxi-Dots.
Das mit den angenähten Stulpen hatte ich mal gesehen und finde ich total cool!
Und die hochgezogene Kuschelkapuze kann man bei dem Wetter auf jeden Fall brauchen...
Da ich ihn nicht in meiner Größe genäht habe war meine Freundin so lieb und ist Model gestanden.



Sonntag, 9. Dezember 2012

Männer-Hoodie


Das sollte eigentlich ein Yorik in der größten Größe für meinen Mann werden.
Aber leider  muß ich mich da wohl ganz gewaltig vermessen haben... er ist echt zu klein *schnüff*.



Da muß ich mich wohl nochmal auf die Suche nach einem schönen Hoodie - Schnitt für Männer machen... Bin für jeden Tipp dankbar ;-). Gerade die Kapuzenlösung beim Yorik finde ich so schön! Und der Sweat ist sooo kuschelig! Da muß auf jeden Fall nochmal einer her!