Dienstag, 8. Juli 2008

Für mich!

Erst eine Lisa. Foto's hat Lotta gemacht, und das sind noch die besten *grins*. Der Schnitt sitzt wirklich super!!!

Dann eine Undine, aus einem 2,50 Euro Stöffchen vom Stoffmarkt, man weiß ja nie. Aber sitzt und gefällt! Fotos diesmal von Lilli. Die war so schnell, da konnte ich nicht mal mehr nett gucken...

Und Quiala, schon im Frühjahr genäht, aber nie angezogen fotografiert. Bei dem Wetter gerade ideal, weil aus kuscheligem Frottee.

Kommentare:

einchen hat gesagt…

hey das sind ja tolle teile
die quiala hätte ich jetzt gerne, denn heute kam das miese wetter.... nur 20 grad und bissel regen....grrrrr
sieht schick aus mit den jerseypaspeln. muss ich auch mal ausprobieren

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

Wow Conny , suuuperklasse Teile !!!!!!!!


LG
Brigitte

Beate hat gesagt…

Alle Teile erste Sahne!!Die Lisa ist super schön....Auch aus den günstigen Stoffen ,das muß ich dann auch umbedingt nochmal probieren!!!Ich werde mich demnächst noch an eine Frottee Undine machen!!!

GGLG Bea

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Eins schöner als das andere, das inspiriert mal wieder was für sich selber zu nähen - Tolllllll

GLG ANdrea