Dienstag, 10. Januar 2012

Der Alltag

 hat uns wieder! 
Und jetzt wird's aber doch Zeit noch schnell die Weihnachtsnähereien zu zeigen.
Die Mädels haben von mir Überdecken für ihre Betten bekommen.
In einem Blog hatte ich so eine geniale Decke entdeckt und wollte das auch mal ausprobieren.
Beider sind ganz begeistert von ihren Decken und ich auch ein bißchen stolz ;-).

Das ist Lotta's Decke

und das Lilli's.
 

Jede hat natürlich ein paar ihrer Lieblingsstöffchen mit drinne und die Farben ein bißchen nach den neu gestrichenen Zimmern ausgewählt. Grün-grau bei Lilli und lila-grau bei Lotta.



Kommentare:

Beate hat gesagt…

Conny die sind toll ....
Hast Du ganz wundervoll gepatcht ....

Bussi Bea

Kiwi hat gesagt…

Hallo Conny,

die decken sind super...sehr cool...und nciht niedlich...die würden meiner Tochter auch gefallen...

LG sandra