Sonntag, 26. Februar 2012

Aloe

 Der neue Schnitt von Karin ist super! Endlich keine Suche mehr nach Unterhemden die auch wirklich eng genug, lang genug und dann auch noch "schön" genug für's Kind sind ;-).

Das erste Set nach Wunsch des großen Kindes in schwarz:



Und da Karin bei dem ebook auch an die großen Mädchen gedacht hat das zweite Set für mich, etwas farbenfroher *grins*.  


Und ich kann sagen, die Paßform ist SUPER!
Danke Karin das ich probenähen durfte!!!
 

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Jaaa, wir sind auch absolut begeistert von dem ebook. Für mich habe ich allerdings noch keines genäht, das muß ich dringend nachholen.

liebe Grüsse, Kerstin

Schnickschnack hat gesagt…

wunderschöne Sets hast Du da gezaubert, ich freue mich schon aufs ebook.
Lg
Tanja

Kiwi hat gesagt…

Deine Unterwäsche sieht super aus! Aber nein! Ich nähe das nicht, auch wenn ich echt in Versuchung kommen würde....

LG sandra