Freitag, 11. Januar 2008

Frühjahrsputz

Jetzt bin ich angesteckt und habe auch mal ausgemistet. Ausserdem brauch ich ja Platz für die schönen neuen Stoffe...

Hier mal div. Sanettas. Der rot-weiss geringelte (Streifen 0,5 cm) und der apricotfarbene sind normale Jersey's, der orangene ist ein Feinripp, der rote und der türkisblaue sind von dickerer Qualität (Interlock?). Der rote ist auch leicht bi-elastisch. es ist nur noch was von dem blauen da
Jeweils 6,- / m.



Die beiden sind Sanetta Bündchen. Einmal lindgrün und einmal mittelrosa. Das Bild ist vom Licht her nix geworden. Auch 6,-/m.



Alles Hilco's: "Lena's Frühling" (rechts im Bild), der karierte "Caracas" und "Coposo" in blau und grün. Der Coposo hat kleine aufgeflockte weisse Pünktchen. Je 7,-/m.



Nochmal Hilco's: "Minikaros" in rosa-rot für 7,-/m weg, "La Zagala" für 8,-/m weg und "Marabo" (gepatchter Baumwollstoff, superschön!!!) für 11,-/m.


Für die Retrofreunde :-)). Ich weiss auch nicht, was ich dafür nehmen soll und ich muss ihn erstmal ausmessen. Es ist ein langes aber schmales Stück. Bei Interesse einfach Bescheid sagen. ist weg

Dann habe ich noch zwei Farbenmix-Schnitte abzugeben.
Xavier für 4,50 Euro weg
Geske 4,50 Euro. weg

Nehme auch gerne Tauschangebote entgegen. Suche noch die Schnitte Wanda und Daphne und die Giraffenschuhe von Kennedysko in Gr. 28 (natürlich gut erhalten oder auch neu).

Liebe Grüsse
Conny

3 Kommentare:

NupNup hat gesagt…

Halli Hallo, ich habe Interesse an:
Dem türkisfarbenen Interlock, an dem rot-weiß geringelten Jersey - wieviel hast du da jeweils? Xavier und Geske hätte ich auch gern. Verkaufst du auch kleine Mengen Stoff (so maximal 0,5m) dann würden mich nämlich noch Coposo und falls du einen Rest vom Vickykaro hast interessieren.
Meld dich doch mal bei mir: Mail@nupnup.de
Liebe Grüße, Jasmin

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hi , ich hätte Interesse an dem orangenen Feinripp 1m und den Lazagala rosa !!
Bitte schreib mir ne Mail : Christinachen1@aol.com

Mussipitz hat gesagt…

Hallo Conny,

ich hätte Interesse an dem Retro Stoff... würde aber gerne tauschen... meldest Du Dich mal bei mir...

LG

Andrea

staubzuckerwolke at googlemail.com