Donnerstag, 14. Februar 2008

Hilfe!

Und schon wieder zu viel Stoff :-). Einige hab ich wirklich im Überschwang gekauft, das bekomm ich nicht weggenäht.


Lesy grüner Blümchenpoplin 9,-/m verkauft * Jana Florido 10,-/m verkauft * Cosmos elegans 9,-/m * Hada cereza 9,-/m * Busilis rosa-rot 9,-/m verkauft

orange-gelb karierte BW *8,-/m*, Sunshine Karo gekrashte BW *12,-/m*, Mariella blau geblümte BW *8,-/m*



Olivfarbener Stretchjeans *8,-/m*, blauer Strechjeans *8,-/m


Prilie Jersey *16,-/m verkauft* Vivie uni pink Jersey *8,50/m Campechano rosa-rot *15,-/m

hellrosa Baumwolle mit pinkfarbenen Pünktchen *7,-/m und grüner Popelin *9,-/m*

Bitte bei Interesse per mail an mich und nicht über die Kommentarfunktion.
LG Conny

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Hallo Conny,

wollte mailen, kann aber Deine Email nicht finden... im Profil ist sie nicht freigeschaltet...

Vom 1. Bild würden mir die 2 linken Stöffchen anlachen...

Lieber Money oder auch gerne Tauschangebot...

GLG

Andrea

staubzuckerwolke at googlemail.com

flohmarkt-kati hat gesagt…

Hallo Conny, klar kannst Du mich verlinken...hab es auch gleich getan...schön, dann kann ich auch mal ab und an gucken, was Du so treibst.
Und - schöne Stoffe, aber ich muß hart bleiben, hab auch einfach viel zu viel...

Liebe Grüße, Katrin