Montag, 31. März 2008

noch mehr Stöckchen

Gleich 2 x...

1. Setze ein Link zu der Person,die Dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2.Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinen Blog
3.Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge,Macken,Gewohnheiten
4.Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5.Hinterlasse bei jeder verlinkten Person einen Kommentar in ihren Blog,wonach sie getagged wurde.

1. Bea und Brigitte
2. Ups, über Blogregeln hab ich mir keine Gedanken gemacht. Natürlich das übliche, keine Bilder ungefragt nutzen, keine üblen Kommentare, nett sein :-)))
3. - bin ein Schokoladenjunkie -
- ich mag Karoffelbrei mit Ketchup
- ich steh auf Jacky Chan -Filme
- ich hab mit 34 meinen ersten Kaffee getrunken
- ich bin manchmal am WoE schon um 6.30 Uhr im Stall um auszureiten
- und ich habe bis vor 2 Jahren noch rosa gehaßt :-)

4. + 5. da ich durch 2 Wochen Urlaub und danach noch Krankenhaus und Bettruhe doch etliche Blogrunden nicht drehen konnte (ich weiß gar nicht, wie ich das nachholen soll...), bin ich mal wieder nicht auf dem Laufenden, wer schon alles Stöckchen hatte. Falls ich jemand ohne Stöckchen finde, reiche ich die Verlinkung nach.


Keine Kommentare: