Freitag, 17. Juli 2009

Letzte Bilder

Nachdem ich am Mittwoch nochmal ein Zwillinggstück zu dem ersten "Erste Klasse" Shirt in Auftrag bekommen und gleichzugeschnitten bzw. gestickt habe war Lotti natürlich maulig und hat gleich Stoffe aus dem Regal gezogen für IHR Shirt. Hach, ich LIEBE es, wenn Lotta Stoffe zusammenkramt *gg*. Also hier ihr "Erste Klasse" Shirt:



Auf ausdrücklichen Wunsch Zoe ("ich will die Ärmel bis über die Schulter!") und auf jeden Fall zwei unterschiedliche Ärmel. Voll gelungen finde ich!



Und hier noch ein paar Eindrücke von unserer neuen Küche. Natürlich mit ungeputzem Fenster und noch keiner genähten Deko. Die Stoffe für Topflappen und Backhandschuhe liegen aber schon!
Die Tafelfarbe für die Tür am Hochschrank hat auch schon lange auf ihren Einsatz gewartet. Wir haben sogar schon Bingo gespielt :-)).

Und jetzt gibt's erstmal BLOGPAUSE.
Also erstmal Tschüß! bis nach den Sommerferien!!!

Kommentare:

butterblume hat gesagt…

Ja, die Küche ist wirklich schön geworden ! :-) Da hat sich der Einsatz doch gelohnt.
Einen superschönen Urlaub wünsche ich euch und wir sehen uns spätestens zur Einschulung *freu*.

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hey,sieht klasse aus :)
Möchte auch weiß/rot haben in der küche.
Leider haben wir noch die alte küche die müssen erstmal 20 jahre halten :)
Schöne Ferien wünsche ich dir und deine Family und bis bald Nicole

Karin hat gesagt…

so in etwas laeft es hier au h ab wen marie stoffe aussucht :0))
eure kueche ist klasse geworden.
ich wuensche euch einen wunderschoenen urlaub.

liebe gruesse karin

einchen hat gesagt…

sieht schön aus eure neue küche
der fußboden ist sehr interessant!
und die tafel total praktisch!

wünsche euch einen tollen urlaub!!!

glg einchen