Sonntag, 30. August 2009

Auch wieder da!!!

Nach fast 6 Wochen bei meiner Mutter am Bodensee mußten wir zwangsläufig dann doch wieder die Koffer packen. Morgen geht für Lilli die Schule wieder los und am Mittwoch ist auch schon Lottchens Einschulung.

Aber unser Sommer war wieder mal wunderschön!!!!



Es wurde viel gebadet,



an besonders heißen Tagen auch nochmal bei Sonnenuntergang (wir haben den See zum Glück so gut wie vor der Haustür),



das Licht ist abends natürlich ein Traum zum Fotografieren!



Zwischendurch natürlich auch ein paar Radtouren. Neue Badeplätze wollten entdeckt werden!




Der Blick vom Pfänder (Bregenz) ist immer so herrlich. Wir müssen da dringend immer rauf, da die Flugshow da oben einfach ein absolutes MUSS ist. Schließlich steht Lilli's Berufswunsch Falknerin zu werden schon seit fast 3 Jahren fest...
(Der helle Streifen im See ist übrigens der neu verlängerte Rheinzulauf)



Im Wildpark Allensbach gibt's auch noch mehr als nur Tiere...



Lilli hat es mal mit einem Selbstbildnis probiert...



Ein Bummel durch meine Lieblingsstadt Konstanz. Die Mädels fallen mit ihren St.Pauli - Caps auch immer gerne mal auf :-).

Und das Highlight für Stefan, der ja diesmal leider nur für eine gute Woche mit dabei sein konnte, war, das wir auf der Rückfahrt Freitag Nacht den Manschaftsbus vom FC St.Pauli zwischen Heilbronn und Würzburg auf der Autobahn überholt haben (nach dem Sieg 4:0 gegen Karlsruhe). Das ich und die Mädels von seinem wilden Gehupe aufgewacht sind hat ihn nicht wirklich gestört *grins*.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Liebe Conny,
Da hast Du uns aber sooo schöne Fotos mitgebracht!! Und ich bin sooo froh das ihr / Du wieder hier seid!!Das sieht nach einen ganz wunderbaren Urlaub aus!!
Mein Lieblingsbild ist das 1. Foto!!

GGLG Bea

butterblume hat gesagt…

Oh wie schön, dass ihr wieder da seid !!!
Ich bin noch gar nicht zu meinen Fotos gekommen und muss das wohl dringend mal nachholen ;-)
Ich freu mich auf Mittwoch !!!
Ganz liebe Grüße
Anke

einchen hat gesagt…

ach schön, dass ihr wieder da seid!

hab mich grad gefragt, was das für weiße punkte auf dem seebild sind
...beim großklicken dann die erkenntnis: boote
ist ja wahnsinn, sooooooooo viele!!!

glg einchen

Ladybird hat gesagt…

Schön das ihr wieder da seit, ganz tolle Fotos von Deinen beiden Hübschen. VLG Nicole