Montag, 7. Dezember 2009

Kleine Blogpause

Lilli wird diese Woche noch zu Hause bleiben und seit heute Morgen wissen wir auch, das es bei ihr wohl die SG war. Sie ist immer noch nicht fit und da sich jetzt Stefan mit den gleichen Symptomen mit dazugelegt hat werde ich jetzt erstmal eine kleine Blogpause einlegen.

Auf das Lotta und ich gesund bleiben! Wer soll denn sonst die Kekse backen ;-).
LG Conny

Kommentare:

PubertFüße hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

oh nein, das tut mir leid und ich hoffe ihr seid Weihnachten alle wieder fit unter dem Baum :-). Drücke Dir und Lotta die Daumen, und den beiden Anderen natürlich auch ;-).

Ansonsten alles klar bei euch??

GLG Helen

dreiwoewas hat gesagt…

Och, gute Besserung an euch!!!

( Kekse kann man zur Not auch kaufen... psssssst)

Grüßele*Jojo

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Conny,
dann mal ganz viel Besserung zu Euch! Meine Tochter liegt auch krank hernieder, allerdings hat sie eine Mittelohrentzündung. Ich leide ja immer mit!
Ich drücke die Daumen für eine schnelle Genesung. Liebe Grüsse, Nadine

engel hat gesagt…

Wünsche gute Besserung!! Ich weiss wie deini Kleine sich fühlt. Ich hatte es gerade u dachte ich muss sterben. Ich wünsch euch ganz viel Kraft, dass ihrs schnell übersteht..
Lg