Freitag, 4. Dezember 2009

Wegen Krankheit

ist es auch hier im Blog gerade etwas ruhiger. Lilli liegt jetzt schon den 3. Tag richtig flach.



Aber eine Amelie ist doch noch zwischendurch entstanden



und eine kleine Auftragsbea wurde auch endlich fertig. So langsam muß ich mich jetzt aber mal an die Weihnachtsgeschenke machen...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

oh sooo viele Punkte....
Ich liebe sie so sehr!!
Beide Teile total klasse!!

Gute Besserung an Lilli!!

GGLg Bea

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Conny,
schön viele Punkte sehe ich da :-) Tolle SAchen hast Du wieder genäht, sieht alles supi aus. Ganz viel gute Besserung an Lilli. Meine ist seit heute auch wieder krank, seufz. Lieben Gruss, Nadine

Kerstin hat gesagt…

Super süße Teilchen, besonders die Amelie gefällt mir richtig gut. Ich wünsch Euch gute Besserung.

liebe Grüsse, Kerstin

Josie hat gesagt…

wow..die Amelie ist megaklasse
LG
Elke