Donnerstag, 1. Juli 2010

Lisann Nr. 2

und einer ist noch in Planung ;-).


5 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh und wieder soooooooooo schön!!
Toll,die Lisanns stehen Dir ganz ausgezeichnet!!!

GLG Bea

butterblume hat gesagt…

Sieht super sommerlich aus. Ich bin seeehr gespannt auf das nächste Exemplar :-)

jojolein* hat gesagt…

Wow, auch wieder so schön! Und sogar die passenden Füße : )

Der Vogelsticki ist ja auch klasse!!!

Aber warum kuckst du denn so grummelig??

Grüßele, Jojo***

Zaubermaus hat gesagt…

Der Rock ist doch super geworden, finde ich richtig klasse!!!!!!!!!!! Und ich finde gar nicht, dass Du so "grummelig" guckst, ich gucke auch immer so, ist mein Normalzustand :-)
Sei lieb grgrüsst, Nadine

LuMa hat gesagt…

BOAH, das ist ja eine tolle Kombi, echt stark :)

Liebe Grüße
Mel