Sonntag, 11. Juli 2010

Aufgehübscht

Schon lange geplant und endlich gemacht.
Die Front unseres Hauses sollte mal etwas schöner gestaltet werden! Nur hatten wir natürlich nicht mit 38 Grad gerechnet *schwitz*.



Da Stefan aber natürlich Urlaub genommen hat und für den Giebel ein Gerüst besorgt wurde mußte das jetzt auch gemacht werden.
Es ist noch nicht alles wieder montiert und leider sieht man das rechte Fenster nicht, das ist nämlich auch rot aber uns gefällt es jetzt viel besser ;-).

So sah es vorher aus...



Und mit diesen Bildern verabschiede ich mich auch erstmal in eine Blog-Sommerpause.
Ich wünsche allen eine schöne Sommer- und Ferienzeit!!!!!!!!!

Kommentare:

klamottina hat gesagt…

sieht auf jeden fall viiiiiel schöner aus. richtig freundlich. total klasse
glg tina

Schnickschnack hat gesagt…

gefällt mir gut. Tja und mit so einem Sommer haben wir vor ein paar Wochen wirklich noch nicht gerechnet. Ich wünsche euch ganz tolle Ferien.
Lg
Tanja

Kiwi hat gesagt…

Ich dachte gar nciht, dass man bei solchen temperaturen noch atmen kann, wenn man keinen schatten hat...und ihr renoviert in der gleisenden Hitze Euer Haus?????? WAHNSINN!!! Hätte ich euch gesehen, ich hätte vermutlich einen Notarzt vorbeigeschickt (vorsorglich) aber es scheint Euch ja noch echt gut zu gehen (grübel)

....und es ist WUNDERSCHÖN geworden...

Bewunderdnde Grüße

Sandra

Julka Kindermode hat gesagt…

Das sieht viel besser aus! Schön frisch.

VLG Karin

nadelprinzessin hat gesagt…

Klasse! Was für eine Veränderung!

LG von Heike