Donnerstag, 26. August 2010

Süßer Zuwachs

ist bei uns eingezogen.


Caramel


Schokolade


Muffin

Die drei halten uns schwer in Atem...

Unsere Tierärztin sammelt z.Zt. mit den Katzenschutzbund Katzen aus einer wilden Kolonie ein, die zwischen ein paar Bauernhöfen entstanden ist. Die Großen werden kastriert und wieder zurückgebracht und die Kleinen vermittelt. Da die Tierarztpraxis schräg gegenüber von uns ist und wir gleich nach dem Urlaub mit einem unserer Kater hinmußten haben wir gleich mit blutenden Herzen vor den Kleinen frisch gefangenen Sozialfällen gestanden.
Drei von ihnen haben wir bei uns einziehen lassen.
Noch in Quarantäne da sie noch nicht frei von Katzenschnupfen sind und sie sind auch noch total verängstigt und scheu aber wir hoffen, das sie sich bald eingewöhnen. Unsere drei anderen Katzen lauern jedenfalls schon schwer neugierig vor der Tür :) .

Also falls gerade jemand auf der Suche nach Familienzuwachs ist, der kann sich gerne bei mir melden, ich kann euch dann die Nummer der Tierärtzin und des Katzenschutzbundes geben.

Kommentare:

klamottina hat gesagt…

oh mann, sind die süß. aber sicher auch ganz schön stressig. dann mal viel spaß mit den kleinen
glg tina

Glückspilz hat gesagt…

Oh nein, die sind ja niedlich. Das würde meinen Mädels tatsächlich gefallen... nur mir leider nicht so, denn die ganze Arbeit bleibt wieder an mir hängen :0(

liebe Grüsse, Kerstin

Kiwi hat gesagt…

Gleich 3!!!!!!!!!!!!!! Da muss die Liebe zu den Miezen aber groß sein...sie Schokolade sieht aus wie unsere Bagira in jung und schlank :o)))) So süß ich die auch finde, aber 2 Katzen reichen mir im Moment völlig...

LG sandra

Conny hat gesagt…

Voll süßßßßßßßßß! Die Nahmen sind ja super.
Liebe Grüße Conny´s Nähfieber