Freitag, 20. August 2010

Wieder da

sind wir vom Bodensee! Und schön war's wieder!!!
Zwar hat das Wetter diesmal nicht so richtig mitgespielt aber die ersten zwei Wochen hatte der See immerhin fast 28 Grad Badetemperatur!!!


Das übliche Seebild..


Im Seehas (die Bummelbahn am Untersee) auf dem Weg nach Konstanz...


Piratenschiff im Konstanzer Hafen...


dann gab's ganz lieben Besuch aus dem Norden!


Selbstauslöser an Lilli's Fotoapparat ausprobiert...

Und als Stefan dann die letzte Woche kam wurde er kurzerhand in die Schweiz zum Wandern entführt ;-).


Hier im Wallis sind wir sonst zum Skifahren.


Unglaublich, und am nächsten Morgen sah es dann SO aus!!! Als wir gekommen sind war da noch nix Weißes!


Und bevor wir wieder nach Hause sind war ich noch schön einen Tag mit meiner Mama in Zürich shoppen.
Und wen treffe ich da am Bahnhof??????? So trifft sich die deutsche Bloggerwelt ;-). Leider nur ganz minikurz, da wir zum Zug mußten. Winke winke an Silke!!!!

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
schön daß Du wieder da bist, freue mich auf Deine neuen Sachen.
Lg
Tanja

Kiwi hat gesagt…

Hallo Du! Wie schade, dass das wetter nicht so perfekt war...sind echt schon 5 Wochen um???? Ich hab die Svea immer noch nicht fotografiert (schäm) ;O)

LG Sandra

Tausendschön hat gesagt…

*kreiiiiiiiiiisch* jaaaaaaaaaaaa DUUUUUUUU!
oooooooh menno warum nur soooo kurz *seufz*
das nächste mal aber richtig, gell?
*lach*
ich drück dich ganz doll
und schön dass es dich gibt
herzensgrüsse, silke :-)