Sonntag, 29. Mai 2011

Die gesammelte Werke

der letzten zwei Wochen.
Da ich zur Zeit eine ambulante Reha wegen meiner kaputten Halswirbelsäule mache komme ich zwar doch mal zum Nähen aber irgendwie weniger an den Computer.

Aber es mußten Shirt's für Lotta her, einmal Fanö aus bunten Sanettajersey und zweimal Mareen.



Und nach der Sammy für Lilli hat sich Lotta natürlich auch gleich eine bestellt. Aus dem tollen Batikstoff, der hatte es ihr gleich angetan als der hier ankam!



Dann brauchte Lilli dringend Hosen. Einmal Winona aus Stretchpopelin, dazu eine Leni als T-Shirt und eine Kati aus stretchigem Batikjeans.


Wie man sieht war die Winona auch schon im Einsatz, aber bevor ich sie wieder vergesse zu fotografieren dann doch lieber mit Fleck ;-).

Kommentare:

Nadel und Faden hat gesagt…

Wow, besonders die Hosen finde ich extrem bewundernswert! Mal sehen, bis ich mich über mehr als eine Leggings hinwegtraue ...

creative 4 kids hat gesagt…

Huhu Conny,

alle deine genähten Sachen sind super geworden, aber...die Kati ist ja wohl der Oberhammer!!!

ganz liebe Grüße Melanie