Dienstag, 10. Mai 2011

Sammy - Tunika

Ich liebe diese Karo-Tunika's und Sammy ist dafür ja perfekt!



Da ich hier und da schon gehört hatte das der Schnitt sehr weit ausfällt habe ich den Schnitt für meinen Spargel Gr. 128 in der Weite und Länge in Gr. 140 genäht und die Ärmel in 3/4-Länge.
Irgendwie gefiel mir kein Knopf so recht daran, jetzt gab's nur Wäscheknöpfe, die sieht man wenigstens nicht...
Und ist genau unser Ding!



Wie gut das ich noch einen kleinen Vorrat an Karo's habe ;-).

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.....sieht das süß aus;)

lg Marion

Beate hat gesagt…

sehr sehr süß!!

Und diese Karostoff ist ein Traum !!

GLG Bea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

die sieht ja klasse aus...so richtig countrylike! Ich habe viel zu wenig Karos in meinem Stoffregal...aber ich habe ohnehin nicht mehr viel Stoff rumliegen! :-)

liebe Grüße Melanie

Kiwi hat gesagt…

Ich find´s auch wunderschön!

LG sandra