Dienstag, 14. Juni 2011

MM Monday

ich bewundere ja in einigen Blogs den MMM. So was sollte ich für mich auch einführen ;-).
Bei mir ist es jetzt mal der Montag geworden, beide Kinder waren unterwegs und nur das Unkraut wollte gestern was von mir.

Also einmal Imke von Mamu aus Viscose-Jersey. Das war die Probeimke und hat absolut bestanden!
Das war noch vor dem Unkraut


und eine Probe - Nell aus Baumwolljersey, allerdings ist die etwas knapp obenrum geworden. Der Jersey dehnt sich allerdings auch kaum. Das probiere ich gleich nochmal mit Viscosejersey!

so sehe ich dann nach STUNDEN Unkraut zupfen aus ;-).

Und ja, das Kleid ist noch nicht gesäumt...


Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Wow, Du warst aber sehr fleißig... 2 tolle Teile für Dich hast Du schnell mal so neben dem Unkraut zupfen genäht? Wahnsinn. Und Euer Garten gefällt mir übrigens auch sehr gut, sieht richtig schön einladend aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Wow Conny,
das sind ja 2 ganz zauberhafte Teile für Dich !!!
Die Imke gefällt mir aber einen kleinen Tuck besser ...Vielleicht mach ich das ja auch nochmal ...

GLG Bea

emily fay hat gesagt…

...trotzdem...beide sehen klasse aus ...auch die Farben...und du trotz harter zupferei;)

lg Marion

PubertFüße hat gesagt…

Conny die sind beide total schön, vir allem die Imke. Aber Du kannst mit Deiner Figur eh alles tragen (neidischbin ;-)).

GLG Helen

Kiwi hat gesagt…

Diese Imke mit der Legging--ein traum! Steht Dir soooooo gut!

LG sandra