Montag, 27. Juni 2011

und Sonntag

haben wir tatsächlich die Zeit auf einem Fußballplatz verbracht.
Lilli und Lotta haben vor kurzem mit Fußball spielen angefangen und gestern war für Lilli's Manschaft noch ein Tunier angesagt.

Während der stolze Vater fotografiert hat haben wir Mädels einen auf Fanmeile gemacht.



Warming up



und im Zweikampf



Die Manschaft hat toll gespielt und wurde 2. von 4 Manschaften!



In den Pausen wurden mir von Lotta die neuesten Tricks beigebracht und meine Sammy, die ich hier ganz vergessen hatte zu zeigen, auf spieltauglichkeit geprüft.



Maia möchte in Kanada auch mit Fußballspielen anfangen...



auch wenn Kanada gestern verloren hat ;-). Aber eigentlich ist sie ja Französin.

Schnittmuster: Sammy (Gr. 146/152 *gg*).

1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Na Herzlichen Glückwunsch an Lilli und ihre Mannschaft !!

Tolle Fotos sind das gewurden !!!

GLG Bea