Sonntag, 3. Juli 2011

Sommer?

Hier im Norden bei Regen und 13 Grad heute Morgen nicht wirklich dran zu denken.
Aber es soll ja besser werden ;-).

Deshalb gab's zum Beginn der Sommerferien am Freitag noch zwei Lore - Kleidchen.

Für Lilli aus Viscose Jersey von der lieben Bea (Lilli ist ganz entzückt!)



und schon länger von Lotta bestellt aus Batik-Lieblingsstoff



Und da jetzt ja die Ferien hier angefangen haben gibt's auch erstmal eine

BLOGPAUSE

Ich wünsche euch einen schönen Sommer!!!

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

beide Lorekleider sind total schön, gefallen mir richtig gut! Solche würde ich auf jeden Fall sogar selber anziehen!
Ich wünsche euch super schöne, sonnige und erholsame Ferien!

viele liebe Grüße Melanie

Beate hat gesagt…

Hallo Conny,
die Kleider sind beide wunderschön ,ich hoffe die Sonne kommt bald wieder heraus damit sie auch oft getragen wrden können !!
Wir wünschen Euch eine schöne Ferienzeit !!

GLG Bea

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz toll geworden, besonders der obere Stoff ist der absolute Hammer!
Lieben Gruss, Nadine