Dienstag, 9. August 2011

Wir sind wieder da

Seit gestern hat uns der regnerische Norden wieder.

Wir hatten wieder eine soooo schöne Zeit am Bodensee!!!!
Allerdings war das Wetter im Süden diesmal auch nicht so optimal, nur die ersten zwei Wochen war noch super Badewetter, danach war es doch sehr durchwachsen.

Das hat uns den Spaß aber nicht verdorben ;-). Wir haben ganz viele Ausflüge gemacht und es kamen auch mal die Museen in der Umgebung dran. Nach Stuttgart zum Bummeln ging es auch einmal.

Die Auswahl an Fotos läßt aber irgendwie zu wünchen übrig, meine Kamera hatte ich irgendwie fast nie dabei...

Vor dem Gewitter nochmal schnell mit dem Boot raus,


die Mädels wollten doch unbedingt mal auf die Liebesinsel vor der Halbinsel Mettnau.


Und danach nochmal schnell in den See gehüpft.



Am letzten Tag ging's zum Rheinfall in Schaffhausen.
Europa's größter Wasserfall!




Ich guck jetzt noch Mal was ich noch auf den Fotoapparaten der Kinder finde.


Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Willkommen zurück. Das Wetter ist ja nícht so toll für die Ferien. Ich hoffe ja noch auf einen schönen Spätsommer.

VLG Karin

Sweetkids-Design hat gesagt…

Juhuuu ich bin froh das Ihr wieder da seid :)
hauptsache ihr hatte schöne Urlaubstage gehabt :)
Bei uns ist gerade die 2 woche ferien.
Bussi

Lily's kleine Welt hat gesagt…

sieht nach einem schönen urlaub aus!

Kiwi hat gesagt…

Schon witzig, Du wieder im Norden-ich wieder im Süden. Wir waren in Nordfriesland...und auch da war das Wetter -bis auf einen Tag - badeuntauglich - aber geregnet hat´s kaum...somit war´s auch schön...

Wie war der Stadtbummel in Stuttgart? Von Bummeln kann da nicht die Rede sein, oder? Eher Stadtmarathon, was? Ich bin immer fix und fertig, wenn ich in Stuttgart "gebummelt" bin -lach!

Liebe grüße

Sandra