Dienstag, 6. September 2011

Doch mal was genäht...

Lilli hat definitiv so gut wie keine Pullis und Shirts mehr im Schrank.
Aber ein Anfang ist jetzt gemacht:
Mareena in BUNT (jaaa, ich durfte, allerdings mit nix drauf)

 

und eine Imke aus Sweat mit Bündchen.


Dafür herrscht bei Lotta gähnende Leere auf der Hosenseite. Da hier auch nur noch Röhre angesagt ist mußte ich mal die Jule von CZM ausprobieren.
Ich muß schon sagen, die sitzt sensationell! Lotta ist 1,30 m groß und ich habe Gr. 134 genäht, ohne Änderung. Das hatte ich noch NIE bei einem Hosenschnitt.
Und das ganze sogar ohne Reißverschluß ;-).


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Super Sachen hast du da genäht :-))

Das Imke Shirt finde ich genial unterteilt,

lg

melly

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Boah... die Jeans ist ja klasse... für mich immer noch unfassbar, dass man sowas selbst nähen kann ;-))
GLG Bine

emily fay hat gesagt…

...was für tolle shirts;)

lg Marion

Beate hat gesagt…

Wow !!!!!!!
Die Imke und die Jeans sind ja echt genial gewurden !!

Bussi Bea