Montag, 19. September 2011

Geschenke

 Eine El Porto für Lilli und für eine 10-jährige muß es ja auch schon etwas cooler sein.
Auf den Tatoo von FM stehen meine Mädels ja beide ;-).





Und eine Kaya aus dem tollen Katzenjersey von Swafing gibt es auch noch. Pink ist zwar nicht mehr so die angesagte Farbe hier aber Katzen gehen immer.

Das ist schon Kaya Nr. 3, die ersten beiden muß ich noch fotografieren...

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....wow...die Tasche ist wirklich super cool;)

lg Marion

jojolein* hat gesagt…

Mann mann, wie kann man es nur schaffen, eine El Porto zu nähen?? Respekt!!

Von dem Tattoo hätt ich noch`n Meter, falls du mal was brauchst... Wir sind ja noch in der Rosa- Fraktion ; )

Kiwi hat gesagt…

Echt cool! Ja,den tatoo Stoff hatten meine Mädels auch üebrlegt, aber es ist der Miss Liberty und der Käferstoff geworden...hmm...aber das muss ich mir merken...echt schön und vor allem echt cool shene die Taschen damit aus....

LG Sandra