Sonntag, 9. Oktober 2011

Vlieland!!!

Leggins, Stiefel und ein schnelles Kleid drüber, das ist genau meins.
Deshalb ist Vlieland von Schnittreif genau das richtige für mich!
 Nr. 1 aus angerautem Jersey in grau-braun von Sanetta  mit der Kräuselvariante und tiefem Ausschnitt (sieht man durch den Loop leider gar nicht) und den Saum mit Bündchen gerafft. 


Nr. 2 ganz schlicht aus kuscheligem Interlock von Sanetta, dazu ein Tuch aus genialem Doubleface - Karo (Leggins und Stiefel gehören eigentlich zu Vlieland Nr. 1, war aber zu faul zum Umziehen)


Und da Lotta für mich Fotografin gespielt hat wollte sie auch gleich noch mit auf's Bild.
Schon fein gemacht für den Kinobesuch gleich in ihrer Lieblings-Mareen.

Kommentare:

Mausezähnchen hat gesagt…

Wow Conny, in Vlieland Nr. 1 siehst Du ganz besonders toll aus !
Das Kleid ist suuuper schön geworden !Nummer zwei natürlich auch, aber 1 ist doooch mein Favorit ;-) !

GGVLG
Heike

Glückspilz hat gesagt…

Conny, Du siehst klasse aus... der Schnitt scheint ja wie für Dich gemacht zu sein. Mir gefällt auch Vlieland Nr. 1 am besten wegen dem Bündchen ;0) Das hat was.

liebe Grüsse, Kerstin

Beate hat gesagt…

Ich finde beide gaaaanz großartig !!
Toll das Du gerade so viel für Dich nähst ...

GLg Bea

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Conny,

jetzt bin ich total neidisch! :-) Die Kleider sind genau mein Geschmack und du sieht einfach nur spitzenmäßig aus! Ich habe allerdings immer Schwierigkeiten schöne unifarbene Stoffe für mich zu finden...

ganz liebe grüße Melanie

Schnickschnack hat gesagt…

wow, die Kleider sehen beide superschön aus.
Lg
Tanja

emily fay hat gesagt…

....ich finde beider Versionen total schön ;)

lg Marion