Dienstag, 27. März 2012

Ganz neidisch

 bin ich morgens auf die schönen Fleecejacken der Mädels so das ich mir auch noch schnell eine nähen mußte!!!!
Nach Mareen mit dem Freebook - Kragen von Sylke/FM aus petrolfarbenem Fleece.


Lotta hatte so Spaß am Fotografieren, da gab's auch mal solche Bilder ;-).


Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... die ist bestimmt schön kuschelig und mit dem Kragen kann kein Halsweh kommen;)

lg Marion

Schnickschnack hat gesagt…

so eine Kuschejacke könnte ich morgens auch brauchen.
Lg
Tanja

Melly hat gesagt…

Nu werde ich aber neidisch ;-)) ich finde die auch klasse - schönes blau :-))

lg

melly

Kiwi hat gesagt…

Hallo Conny, das ist einen tolle Jacke und schönme Fotos von Dir. Ich hoffe, Deinen Bisswunden geht´s wieder gut? Ich hätte so gerne was dazu geschrieben, aber ich hab es nciht geschafft...diese Sicherheitsabfrage hat mcih nciht gelassen...grummel...

LG sandra