Sonntag, 4. März 2012

Pech gehabt

Leider hat es sich an einer Hand doch entzündet und ich habe gestern eine Gipsschiene bekommen. Unglaublich was aus diesen kleinen Wunden werden kann. Es sindja nur Minilöchlein von den kleinen Beißerchen...
Wie gut das ich zur Generation umgepolter Linkshänder gehöre und die linke Hand gut aussieht. Aber es wurde mir eine Woche Gips in Aussicht gestellt *seufz*.


Tippen mit einer Hand bringt auch keinen Spass...

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Ach Conny, Du Ärmste... ich fühle mit Dir. Gute Besserung!!!

lg Kerstin

Beate hat gesagt…

Ach mensch Conny ,
was machst Du denn für Sachen !!
Werde schnell wieder gesund ...
Am 16.3 mußt Du wieder Fit sein ....

Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung !!

Bussi Bea

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

Oh gott oh gott, wie bewältigst Du den alltag , wenn alles in Gips liegt? Ich hoffe Du hast jemanden der dir hilft!
Ganz schnelle gute Besserung und ganz lieben Gruß
Jana