Samstag, 26. Mai 2012

3 Kleider für mich

Eine Hochzeitseinladung und nichts anzuziehen!!!!!
Ich war auch sooo unschlüssig und hab dann mal eine kleine Auswahl gemacht:

Einmal Vlieland von schnittreif aus wunderschönem Viscosejersey,


dann Vlieland aus Baumwolle (wollte ich schon lange ausprobieren) ist aber eher für alltagstauglich befunden worden und nicht hochzeitgeeignet


und der Favorit: Das Knotenkleid Onion 2022 aus ganz toll fallendem Viscosejery in schwerer Qualität. 
 Ein toller Schnitt der einfach zu nähen ist und ich finde echt was hermacht.


Und dann haben wir auch seit Donnerstag diese zwei kleinen Racker in Pflege, aber nur übergangsweise bis sie ein neues Zuhause gefunden haben.
Zwei ganz liebe Katerchen von denen ich schon befürchtet habe das sie die Bude auseinander nehmen aber sie sind so lieb und verschmust!!!!



Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

mei sind die niedlich...süß!!!

Das Onion Kleid steht Dir super! Ich finde es perfekt!

LG sandra

Roswitha hat gesagt…

Mei Favorit ist auch das Onion Kleid...
und die zwei sind soooo suess; wir haben auch katzen und koennten auch immer ein paar Kleine dazu holen, aber sie werden ja auch groesser...
LG Roswitha