Mittwoch, 16. Mai 2012

Die Restekiste

wollte ich nicht noch voller machen und es lagen so viele schöne Reste rum. Da mußte ich auch mal patchen.

Ein Allesshopper



und ein paar Kissen.


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh wie schööön ,die Tasche ist echt mega genial ....

Busi Bea

emily fay hat gesagt…

... jedes für sich eine wundervolle Restemix Verwertung geworden;)

lg Marion

Kiwi hat gesagt…

schööön Conny...das sind echt schöne Reste...und toll kombiniert...

LG sandra

Steffis-Werkeleien hat gesagt…

superschön:-)
die tasche kannste gleich zu mir schicken:-)
glg steffi

Schnickschnack hat gesagt…

superschöne Taschen und eine tolle Idee.
Lg
Tanja