Montag, 22. September 2008

Elisa + Helen

Auch meine Kinder brauchen Herbstsachen. Aber durch diverse Feiern wie Einschulung, Geburtstage, Nachgeburtstage und Krankheiten hinke ich schwer hinterher.

Lotta hat eine kuschelige Zottelchen-Helen bekommen, die passende Leggins aus dem Campan ist inzwischen auch fertig...


Lilli eine neue Reitweste, die ja eigentlich fast zu schade ist zum Reiten. Aus Tactel mit Fleece gefüttert. Das erste Mal, das ich Elisa genäht habe, echt ein schöner Schnitt!!! Ich glaube, Lotta braucht auch dringend eine neue Weste...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh Conny,
der Helen Pulli ist ja ne Wucht,ich bin ganz verliebt in ihn...Brauch ich das Schnittmuster nun doch???

Die Weste ist natürlich auch Herzallerliebst!!

GLG an Euch alle
Deine Bea

Juel-Design hat gesagt…

Oh wie kuschelig! Irgendwie ist der Herbst ja schon schön, wenn man an diesen Pullover denkt.

Liebe Grüße Sylke

Ladybird hat gesagt…

Hallo Conny, na da musste ich doch auch mal stöbern kommen. Einen schönen Blog hast Du.
Supersüß ist Helen und die Weste geworden, Deine Mädchen sind auch sehr niedlich. Viele liebe Grüße Nicole

Brigitte hat gesagt…

Hallo liebe Conny,
du warst wieder so fleißig ! Beide Werke sind oberklasse. Den Zaubervogel hab ich mir auf eine Fleeceweste gestickt, bin immernoch total begeistert von dem Motiv :O)
Komme nur leider zu fast nichts darum hab ich auch noch die Mailschuld an dich ;O)

liebe Grüße
Brigitte