Dienstag, 2. September 2008

Wieder zurück!!!

Nach 6 super schönen Wochen bei Oma am Bodensee sind wir am Wochenend wieder nach Hause gekommen.
Rechtzeitig zur Einschulung, morgen ist es schon soweit. Lilli hat sich für ein Mädel einen doch etwas ungewöhnlichen Schulranzen ausgesucht, aber nachdem dann Kleid und auch das Design für die Schultüte von ihr genau festgelegt wurden war ich nur noch ausführendes Organ. Die Feliz hatte ich ja schon gezeigt, damals noch ohne Stickie. Der Feuervogel von Tatjana hatte es ihr voll angetan, allerdings ohne Rose, dafür mit Tüll unterlegt.
Bilder mit Kind gibt's dann nach den Feierlichkeiten...



Wenn ich dann auch noch Lotta's Geburtstagsnachfeier am Freitag hinter mir habe wird hier erstmal kräftig Stoff aussortiert. Der Stoffmarkt ist schon in 2 1/2 Wochen!!!!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Lilli,
einen coolen Ranzen hast Du Dir da ausgesucht!!!Das Kleid und Schultüte hat Deine Mama aber ganz toll genäht und gebastelt!!
Ich wünsche Dir morgen eine wunderschöne Einschulung!!

GGLG Bea

Juel-Design hat gesagt…

Hallo Conny,
Schön, dass du endlich wieder da bist. ich hab in der Zeit 4x Feliz genäht und bei der ersten hätte ich gern deinen rat gebraucht, habe es dann aber doch hingekriegt. Du warst ja nicht zu erreichen *kreisch* *lach*

Ich wünsche deiner Maus einen schönen Schulstart

Liebe Grüße Sylke

Brigitte hat gesagt…

Hallo Conny "wink"
schön, dass du wieder da bist !
Die Feliz ist dir mehr als gelungen, sieht superschön aus und dein Schulkind wird bezaubernd darin aussehen , das ist gewiss .

Ich wünsche euch einen wunderschönen Schulstart und deiner Erstklässlerin zudem eine nette Klassenlehrerin :O)

liebe Grüße
Brigitte

irinaindira hat gesagt…

Beautiful dress and sweet fabrics.