Dienstag, 30. September 2008

Geburtstagspulli + Felix

Etwas spät aber die Fotos hatten es einfach nicht bis auf den Computer geschafft. Für Lilli gab's zum Geburtstag einen Ottobre Pulli, den ich schon lange mal machen wollte. War eigentlich auch nur ein Test, der Schnitt geht nämlich bis Gr. 170 und ist auch schon abgepaust...

Dann eine Felix aus kakifarbenen Jeans, gefüttert mit Voloumenvlies und hellblauem Zottelchen, wie von Lotta ausgesucht. Im Design von Lilli's Pferdeweste, die fand Lotta soooo toll. Ist noch etwas groß, aber soll ja auch den Po warmhalten. Lotta hat sich nicht von vorne fotografieren lassen, aber ich erwisch sie noch!

Kommentare:

einchen hat gesagt…

toller pulli
und die jacke erst.....

lg einchen

Beate hat gesagt…

Jaaaa!! Beides total Klasse!!
Ich finde die Jacke auch richtig gut!!!Hat Lotta klasse ausgesucht!!

GLG Bea

Brigitte hat gesagt…

superschön und ganz besonders die Jacke, die ist ja sagenhaft geworden !!!


liebe Grüße
Brigitte

Juel-Design hat gesagt…

Beides suuuper schön! Felix hab ich auch noch nicht ausprobiert. Mit dem tollen blauen rosenstoff hab ich schon geliebäugelt, aber der Meterpreis ist mir einfach zu hoch. Toller Schnitt - aus welcher Ottobre ist er denn?

GLG Sylke

Schwesterherz & Brüderlein hat gesagt…

Hu Hu,
da schaue ich doch auch mal bei dir vorbei!
WOW der Pulli ist ja wahnsinn! Aus welcher Ottobre ist der Schnitt denn? Die Jacke gefällt mir auch sehr gut.
Unser Sternchen Jersey ist vom Stoffmarkt und ich wäre auch nich auf diese Stoffkombi gekommen ;-)
LG
Christina