Donnerstag, 4. Dezember 2008

Achtung!

Schon wieder schwirren bei uns die Bazillen. Lottchen liegt mit Fieber (und Vicky) auf'm Sofa. Dabei wollen wir doch morgen alle zusammen ins "Fette Brot" Konzert *schnüff*. Drückt uns die Daumen!!!

Aber wenigstens habe ich gestern Abend die schon seit ewigen Zeiten zugeschnittene Ottobre-Tunika mit Gürtel fertig genäht. Die wurde dann aber auch nur noch mit Velour's bestückt. Aber Madam Lilli mag sie nicht... wegen dem Gürtel. Mir gefällt sie richtig gut, gerade wegen dem Gürtel...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Huhu Conny,
arme lotta ,Du weißt ja ich drücke beide Daumen ganz fest....
Und wünsch Lotta gute Besserung von uns!!
Die Tunika ist total hübsch!!Anna würde die gefallen
Welche Gr. hat sie??

LG Bea

dreiwoewas hat gesagt…

Fettes Brot! Wie klasse! Ich hoffe, ihr seid dann alle wieder fit...

Die Tunika ist wunderschön, aber meine Maus würde den Gürtlel auch nicht mögen.
Alles muß immer nach Prinzessin aussehen, aber wilde Kerle- tauglich sein...

Grüßchen ***

Brigitte hat gesagt…

arme Maus, gute Besserung !!!!

deine Tunika ist klasse, mir gefällt auch gerade der Gürtel daran :O)

liebe Grüße
Brigitte

PubertFüße hat gesagt…

Liebe Conny,

oh man, da wünsche ich Lotta mal guuuute Besserung und drücke natürlich die Daumen für heute :-) wird schon klappen!

Hihi, lieben Dank für das Kompliment zu meinem Tilda-Elch. Und fang Du jetzt bitte nicht auch noch an (grins): ich hab schon mit Dea 2 Elche gegen Stoffe getauscht :-)

LG Helen