Montag, 8. Dezember 2008

Celina und Amelia

Celina als Weihnachtskleid für Lotta. Sie steht ja total auf große Taschen und hat sie gleich heute zur Nikolausfeier in den Kiga angezogen (mensch sieht die brav aus auf dem Foto!).

Für mich gab's eine schnelle Amelia mit Yorik-Kapuze, da ich es so gerne warm am Hals habe :-).
Und weil Lilli auch unbedingt fotografiert werden sollte noch eine länger fertige Laura aus schokobraunem Nicky mit Strickärmeln. Wird total geliebt!!! Ist ja auch für ein Schulmädel schön cool... Hinten hab ich noch lila Rosen aufgestickt und mit Pailetten verziert. Auch die Dogge hat ein paar Pailetten abbekommen.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Na da warst Du aber auch wieder Fleißig!!
Die Amelia steht Dir super gut!! Klasse!!
Aber auch die Celina ist super hübsch geworden!! Und Lotta sieht darin aus wie ein kleiner Engel....

Und Lilli sieht schon richtig cool in ihrer Laura aus!!!

Ich wünsche Euch eine schöne gesunde woche!!

GGGLG Bea

Brigitte hat gesagt…

Wow, ihr seht alle drei sehr scick aus in euren neuen Outfits.
Deine Amelia gefällt mir sehr


liebe Grüße
Brigitte

Ladybird hat gesagt…

Oooohhh, die shen ja alle toll aus besonders die Celina, da warst Du ja richtig fleissig. VLG Nicole

PubertFüße hat gesagt…

Ich bin ja ein groooßer Fan von DEINER Amelie, wobei Celina auch voll schön ist (mit der riesen Tasche - genial) - und ist das der schöööne Strichstoff den ich auch kenne an Laura ;-)?

Ja, die Pantoffeln hab ich mit der Maschine genäht (man glaubt es kaum - grins) - und Du, mit dem Elch war nur ein Witz. Wenn Du einen magst, mach ich Dir doch gerne einen :-) - bin schon mittlerweile geübt darin (hihi).

LG Helen