Dienstag, 2. Dezember 2008

Rotflash!

Die Schneewittchenolivia aus Nicky war ja ein Auftrag, aber danach mußte ich erstmal irgendwie mit ROT weiter machen. Also noch eine Rotkäppchenolivia aus Nicky in 110-116 für Dawanda bzw. ebay und eine Amelie in 122-128, auch aus Nicky mit Karo-Jersey gefütterter Kapuze und "Rosa", auch für Dawanda. Ich finde ja, das ist irgendwie das moderne Rotkäppchen...





Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wow,
beide Traumhaft!!
Rot mag ich sowieso soooo gern...

Knutsch Bea

dreiwoewas hat gesagt…

Also Du bist ja immer fleißig!

Hier gibt`s ja fast jeden Tag was Neues... Schön!!!

GLG ***

einchen hat gesagt…

ohhhh sind die alle schön!

rot ist toll

lg einchen

Silke hat gesagt…

Man was bist du fleißig !
Mußt du jetzt deine neu gewonnene Energie verbrauchen *grins*
Rot ist ne tolle Farbe und alle 3 Kleider sind wunderschön .
Lg Silke

Brigitte hat gesagt…

ohhh Conny, das ist bezaubernd, da passt alles Schnitt, Soff und Appli, superschön !!


liebe Grüße
Brigitte