Dienstag, 23. Dezember 2008

Letzte Aufträge

aber noch von letzter Woche. Danach war ich auch nur noch mit Weihnachtsgeschenke-Produktion beschäftigt. Die werden aber erst nach Weihnachten hier gezeigt...

Eine Mini-Oona in Gr. 86/92 mit Puschelbambi und Glitzerschleife
und eine Kronen-Bea in Gr. 140

Eine Amelia für meine Freundin hab ich auch noch genäht. Der erste Auftrag für "Große" war das :-)).

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann!!!

Montag, 8. Dezember 2008

Celina und Amelia

Celina als Weihnachtskleid für Lotta. Sie steht ja total auf große Taschen und hat sie gleich heute zur Nikolausfeier in den Kiga angezogen (mensch sieht die brav aus auf dem Foto!).

Für mich gab's eine schnelle Amelia mit Yorik-Kapuze, da ich es so gerne warm am Hals habe :-).
Und weil Lilli auch unbedingt fotografiert werden sollte noch eine länger fertige Laura aus schokobraunem Nicky mit Strickärmeln. Wird total geliebt!!! Ist ja auch für ein Schulmädel schön cool... Hinten hab ich noch lila Rosen aufgestickt und mit Pailetten verziert. Auch die Dogge hat ein paar Pailetten abbekommen.

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Achtung!

Schon wieder schwirren bei uns die Bazillen. Lottchen liegt mit Fieber (und Vicky) auf'm Sofa. Dabei wollen wir doch morgen alle zusammen ins "Fette Brot" Konzert *schnüff*. Drückt uns die Daumen!!!

Aber wenigstens habe ich gestern Abend die schon seit ewigen Zeiten zugeschnittene Ottobre-Tunika mit Gürtel fertig genäht. Die wurde dann aber auch nur noch mit Velour's bestückt. Aber Madam Lilli mag sie nicht... wegen dem Gürtel. Mir gefällt sie richtig gut, gerade wegen dem Gürtel...

Dienstag, 2. Dezember 2008

Rotflash!

Die Schneewittchenolivia aus Nicky war ja ein Auftrag, aber danach mußte ich erstmal irgendwie mit ROT weiter machen. Also noch eine Rotkäppchenolivia aus Nicky in 110-116 für Dawanda bzw. ebay und eine Amelie in 122-128, auch aus Nicky mit Karo-Jersey gefütterter Kapuze und "Rosa", auch für Dawanda. Ich finde ja, das ist irgendwie das moderne Rotkäppchen...