Mittwoch, 21. Januar 2009

Daumenlochpullis

wurden dringend gewünscht. Und dabei hatte ich doch die Winterstoffe schon weggepackt! Aber wer kann da schon NEIN sagen :-). Mit genauen Vorgaben seitens der Mädels gab es für Lotta eine Laura aus dem Kuschelfleece von Hilco mit blauer Dogge ("nur braun und blau, bloß nix rosanes, Mama!!!") und eine lila Helen mit Vögelchen für Lilli. Über den Rücken der Laura wandern noch etliche Pfötchenabdrücke...
.

Da durfte ich sogar gleich morgens noch ein Foto machen!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Total genial liebe Conny,
aber ich hätte gedacht das der braune für Lilli ist..
Beide Pullis total schick!!

GLG Bea

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

gefallen mir auch supergut... sieht richtig kuschelig aus... und auch die Stickis... nur klasse...

GLG

Andrea

einchen hat gesagt…

klasse!!!
so ein tolles bild von den beiden

lg einchen

Silke hat gesagt…

Sind die schön geworden !
Ach und braun ist doch ne tolle Farbe nur ob es blaue Hunde gibt *grübel*
Aber Lotta wird es schon wissen ;-))

Liebe Grüße Silke