Freitag, 9. Januar 2009

Weihnachten

ist zwar schon wieder lange vorbei, aber die Weihnachtsmädchen wollte ich doch noch einmal kurz zeigen. Lotta hat eine Oona vom letzten Jahr an, ging gerade noch so von der Länge und sie hat darauf bestanden, sie Heilig Abend anzuziehen. Und Lilli hatte sich diese Henrika gewünscht, die zum Glück gerade noch rechtzeitig fertig geworden ist.

Weihnachtsgeschenke wollte ich ja auch noch zeigen. Irgendwie hab ich wohl nicht alle Weihnachtsgeschenke fotografiert, aber die Körbe und die Kulturrollen sind ja schon mal was. Die Kulturrollen sind super zu nähen!!! Die bunte war für meine Freundin, die anderen beiden für die Mädels, einmal mit Eule und einmal mit Reh. Der Bambikorb ist übrigens als Windelaufbewahrung gedacht.
.



1 Kommentar:

Beate hat gesagt…

Huhu Conny,
Deine Weihnachtsmädels sind ja echt total süß!! Und diese Gesichter echt zum schießen...:o))
Und fleißig warst Du auch..Tolle Sachen hast Du gezaubert!!

GLG Bea