Freitag, 24. April 2009

Familienzuwachs


Kimba, eindeutig der Wortführer der beiden...

und Carlo, klein und seehr schüchtern.

Wie einige wissen mußten wir leider vor 2 Monaten unseren Kater Eddie einschläfern lassen. Da unsere alte Dame Vicky doch sehr getrauert hat und offensichtlich Gesellschaft braucht sind heute diese zwei Racker bei uns eingezogen.
Mein Nähreich ist gut gesichert worden!!!!!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Meine Güte sind die süüüß!!!

Und was macht Vicky???

GLg Bea

Ladybird hat gesagt…

Ohhhh, sind die niedlich, ja bald muß ich hier auch alles sichern. Fotos gibt es bald im Blog. Viel Spaß mit den beiden und alles Gute!! VLG Nicole

Jeannette hat gesagt…

Die sind ja süüüß!!! Aber da wirst du ja noch mehr zu tun haben. Die darf ich meinen Mädels gar nicht zeigen. Sie möchten auch so gern ein Haustier. Leider geht das aber nicht.
LG
Jeannette