Donnerstag, 23. April 2009

Wir waren nicht


im Süden, sondern haben nur einen Kurztripp ins Emsland gemacht. Und zwar nach Schloß Dankern. Das kann man mit Kindern echt empfehlen, das ist so schön da und das Wetter war ja auch bombastisch.
Und Näherinnen trifft man da auch. Lustig, wenn man sich über die Shirt's seiner Kinder kennenlernt :-)). Einmal winke zu Sabine . Leider sind sie gerade gefahren, als wir angekommen sind...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh soo schöne Fotos!! Und Lottchen ist ja richtig groß geworden!!
Das Strandfoto gefällt mir soo gut!!

GLg Bea

Sabine hat gesagt…

Ja, schade, dass wir schon fahren mussten, dass wäre sicher noch lustig geworden...wir hätten uns wahrscheinlich heiser gequatscht ;-)
Habt ihr denn noch diese Wunderkugeln oder wie immer die heissen für Eure Mädels gekauft?

LG, Sabine

Monika hat gesagt…

Hey dann warst du ja ganz bei uns in der Nähe, wir sind da immer einen Tag in den Ferien dann gibt es dort eine Ferienpaa aktion... Meine Schwester wohnt ganz in der Nähe, von hier aus sind es etwa 60 km...

Gruß Monika

Hihi in der schaukel habe ich auch schon gesessen. Da haben wir auch fotos von wo die kids da drin sitzen..