Dienstag, 28. April 2009

Trotz schönem Wetter

und viel Unkraut im Garten hab ich genäht...

Oona mit Pepper

Oona mit Scheinheiligen

zusammen mit einer Rüschenleggin (und ungebügelt).

Und eine Jersey-Tunika aus der Ottobre (4/08 Schnitt 34).

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Tolle Kleider
Aber das erste gefällt mir mit Abstand am besten *kicher*

Wo hast du den genialen Camouflagestoff her??

GGLG Britta

Beate hat gesagt…

Jaaa das camoukleid gefällt mir auch total gut!! Die anderen sind aber auch sehr schön!!
Schön gemixt!!

GGLG Bea

Ladybird hat gesagt…

Mal wieder alle wunderschön Conny, am besten gefällt mir die Jersey Tunika, welche Ottobre ist das denn? Die Oonas sind auch super, da kommen diesen Sommer hier auch noch welche. Einen von den Rackern werden wir wohl behalten für die anderen beiden suchen wir ein schönes zuhause. VLG Nicole

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Wunderschöne sachen hast da genäht :)
Bei uns ist jetzt schlechtes wetter nur regen da kann man nur den ganzen tag Nähen.
Deine katze sind sowas von süss.
LG Nicole

Jeannette hat gesagt…

Du hast aber schöne Sachen gezaubert! Gefallen mir alle ausnahmslos. Super. Auch bei uns ist der Garten voll mit Unkraut. Aber Göga ist ja auch da.
LG
Jeannette

Monika hat gesagt…

Ich nehme auch das erste Kleid, ich stehe voll auf diesen Stoff...

Gruß monika