Montag, 30. November 2009

Nochmal

ein Bezug für das zweite Bodenkissen. Und aus dem Fuchs wollte Lilli ein extra Kissen haben. Klar, mach ich!



Und jetzt ist der schöne rosa Winterfrottee komplett aufgebraucht. Aber meine Mädels wollen so ganz rosa ja eh nicht mehr, somit fliegt das Engelchen in mein Dawanda-Lädchen.


Kommentare:

dreiwoewas hat gesagt…

Huhu!

Ist das oben etwa der IKEA- Stoff, bei dem ich mir so sicher war, daß ich ihn NICHT brauche ?? Oh oh...

Grüßelein*Jojo

Zaubermaus hat gesagt…

Die Kissen sind klasse geworden, habe ich neulich auch wieder eins genäht. Passend zur Kuschelzeit :-)
Den Winterfrottee mag ich auch total gerne. Leider hat der von Hico so seinen Preis. LG, Nadine

Roberta Granada hat gesagt…

Hi, I love your blog,I am from Brazil, I have a blog about craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, e visit me my blog about food http://alatitacarre.blogspot.com ,visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.