Montag, 6. Oktober 2008

Schiefe Flügel

hatte ich auf den Rücke von dem kakifarbene T-Shirt von mir gestickt, deshalb habe ich daraus ein Hosenkleid für Lotta geschustert. Beim Zuschneiden hab ich dann die schiefen Flügel wieder etwas geradegerückt. Und mit Kapuze dazwischen fällt das gar nicht mehr auf. Echtes Recycling...
Lilli hat ein Oberteil/Kleid aus einer Ottobre vom letzten Winter bekommen. Hilda + Tilda hieß der Schnitt, allein schon wegen dem Namen mußte ich das mal nähen. Der Toti hat ein paar Glitzersteinchen bekommen und Lilli findet's cool.


Kommentare:

Ladybird hat gesagt…

Hallo Conny, sehr schön geworden, das mit dem Recycling ist doch eine sehr gute Idee. Das Hilda/Tilda Kleid habe ich letztes Jahr auch genäht, möchte diesen Winter auch noch welche machen da der Schnitt sehr schön ist und super mitwächst. VLG Nicole

Brigitte hat gesagt…

Die Longshirts sind beide toll, und dein Recyclingshirt haste wirklich klasse zusammengeschustert. Muß mal nach dem Schnitt schauen, der gefällt mir


liebe Grüße
Brigitte

Beate hat gesagt…

Sehr schön und vor allen Cool geworden!!
Das Shirt von lilli würde Anna doch auch supi finden...
Und Lotta ist ja wirklich ein kleiner süßer Engel!!

GLG Bea