Samstag, 29. November 2008

Auftragslinda

Nachdem wir jetzt auch noch die Magen Darm Pest im Haus hatten mußte ich gestern und heute echt mal Gas geben und ausgiebig nähen. Die Auftragslinda in Gr. 128 ist fertig geworden. Ganz nach Wunsch so wie Lilli's Linda (die übrigens mit großer Begeisterung getragen wird *freu*) nur innen mit braunem Microfleece gefüttert und Good Girl. Das Mädel wollte am liebsten auf alles die Dogge haben :-).

Dann noch zwei schnelle Amelies, einmal Zottelchen mit Alstervergnügen und einmal Fliepie-Fleece und einem süßem Stickie, der mal in einem Stofftauschpaket lag. Paßt super, finde ich! Beides für Dawanda.

Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Wunderschön Deine Sachen...

Besonders gefallen mir die Amelies... ;-)))

GGGLG

Andrea

Beate hat gesagt…

Na da warst Du aber fleißig...
Alles total schick,aber die Rot/ weiß Tunika find ich ja soooo süß!!

GLG Bea

dreiwoewas hat gesagt…

Ach schön!

Amelie möchte ich auch mal machen...

Wahrscheinlich nächstes Jahr! Hihi, das hört sich komisch an...


LG, Ina