Dienstag, 17. Februar 2009

Eigentlich

sollte es für jedes Kind ein Antoniakleidchen mit Affe für den morgigen Besuch vom Tarzan-Musical werden. Und eigentlich sollten die Kinder sie auch erst morgen bekommen. Hat nicht geklappt. Nachdem ich vorsorglich doch nochmal gefragt habe wollten beide partout keinen Affen drauf. Na ja, dann halt nicht :-).

Für Lotta in grün mit Katze (bin ganz verliebt in die Farben!)

Und für Lilli in rosa (eigentlich war auch die rosa Phase vorbei...). Und sie hadert noch mit sich, ob da eine Taube rauf soll oder nicht. Vielleicht gibt's dann morgen noch angezogene Bilder. Hoffentlich werden die dann besser, das Kleid sieht so auf dem Foto richtig fad aus, in Natura kommen die Farben viel besser rüber.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ich finde beide Kleider sind echt schick geworden!!
Und Affen hätten nicht so gut zu gepaßt!!Manchmal ist es echt gut auf die Kids zu hören!!
Ich wünsche Euch morgen viel Spaß!!

GGLG Bea

PubertFüße hat gesagt…

Oh Conny die sind ja wunderschön geworden - auch ohne Affen ;-)

LG Helen

einchen hat gesagt…

was sind das für hübsche kleider!!!!
ich find die katze drauf auch besser ;o)

lg einchen