Samstag, 14. Februar 2009

Und es geht weiter

mit Taschen! Das bringt auch echt Spaß :-). Die erste aus dem tollen Adita Cord, inspiriert durch Diba's Designbeispiel der Alles-Dabei-Tasche. Die wurde auch sofort nach Fertigstellung von Lotta weggetragen. Und wie man sieht gleich als Schwimmtasche gepackt *winke zu Anna* und eingeweiht. Gefüttert ist sie mit festerer Pünktchenbaumwolle, mit Innentasche und Schrägband versehen (bäh, was für eine Arbeit!). Hinter dem Glückspilz ist auch noch ein Fach.
Die zweite aus dem Oili* Reprint Cord mit schönem, festem Karostoff gefüttert, auch mit Innentasche, Punkte-Handytasche und mit zwei Henkeln. Auch die hab ich mit Schrägband innen versehen, sieht einfach viiiiiiiel hübscher aus. Die wandert jetzt zu Dawanda...

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Klasse!!
Beide Taschen Traumschön..
Meine 2. muß noch etwas warten..

Ich sende Dir gaaaanz liebe Grüße
Deine Bea

Ladybird hat gesagt…

Super Taschen, gefallen mir beider sehr gut. VLG Nicole